Rückschau: „Little Singers of Armenia“ (05.05.24)

Am 05.05.24 fand in der Jubilate-Kirche ein herausragendes musikalisches Highlight statt! Es trat der renommierte armenische Kinderchor „Little Singers of Armenia“ auf, der sich gerade auf Deutschlandtournee befindet.

Das großartige Konzert begeisterte die etwa 50 Besucher*innen, und am Ende sang erst das Publikum für den Chor „Der Mond ist aufgegangen“ (begleitet von unserer Kantorin Corinna Pods auf dem Klavier), bevor die „Little Singers of Armenia“ das Konzert mit einem wunderschön vorgetragenen „Guten Abend, gut’ Nacht“ beendeten, wie ihr im untenstehenden kleinen Video nachschauen könnt, in dem die letzte, gesummte Strophe vorgetragen wird. :-)

2024 05 05 little singers of armenia
Die „Little Singers of Armenia“ in der Jubilate-Kirche mit dem Chorleiter Tigran Hekekyan

Veröffentlicht: 02. Mai 2024