Gemeindeheader

Sonntag, 25. Aug.. 2024 | 11:00 Uhr | Wiese hinter der Bergstedter Kirche
Open-Air-Gottesdienst in Bergstedt

27.07.2024
Der HERR wird den Armen nicht für immer vergessen; die Hoffnung der Elenden wird nicht verloren sein ewiglich.
Jesus spricht: Selig seid ihr Armen; denn das Reich Gottes ist euer.

Spenden

Es ist jetzt auch online möglich, Geld für Projekte und Geld für die Kollekten der Gottesdienste zu spenden.

Wählen Sie unten einfach den Betrag, den Sie spenden möchten: Entweder verwenden Sie den Schieberegler, indem Sie ihn nach rechts oder links verschieben, oder Sie klicken auf den Text „Eigener Betrag“ und geben über die Tastatur die gewünschte Spendensumme ein.

Nun klicken Sie auf „Spenden!“ und wählen abschließend die Bezahlmethode, mit der Sie spenden möchten. Sie können dabei zwischen Sepa-Lastschrift, Kreditkarte und PayPal wählen.

Vielen Dank für Ihre Spende! :-)

Förderkreis / Freundeskreis / Stiftung

In unserer Kirchengemeinde gibt es mit dem Förderkreis der Kirchenmusik Oberalster-Bergstedt e.V., dem Freundeskreis der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bergstedt e.V. und der Stiftung Matthias-Claudius-Kirche drei Einrichtungen, die sich mit viel Engagement darum bemühen, in Zeiten knapper wirtschaftlicher Ausstattung die Kirchengemeinde mit zusätzlichen finanziellen Mitteln zu unterstützen.