Gemeindeheader

Sonntag, 30. Juni. 2024 | 10:00 Uhr | Jubilate-Kirche
Motettengottesdienst mit Abendmahl in Lemsahl-Mellingstedt

Sonntag, 30. Juni. 2024 | 11:00 Uhr | Matthias-Claudius-Kirche
Familiengottesdienst mit dem KiTa-Team in Wohldorf-Ohlstedt, anschließend Sommerfest

Sonntag, 07. Juli. 2024 | 10:00 Uhr | Jubilate-Kirche
Gottesdienst mit Singspiel in Lemsahl-Mellingstedt: „Regenbogenfisch, komm hilf mir”

Sonntag, 07. Juli. 2024 | 18:00 Uhr | Matthias-Claudius-Kirche
Sommerkonzert der Kantorei Oberalster in Wohldorf-Ohlstedt

23.06.2024
4. SONNTAG NACH TRINITATIS
Ich will deinen Namen kundtun meinen Brüdern.
Paulus schreibt: Ich tue euch kund, Brüder und Schwestern, dass das Evangelium, das von mir gepredigt ist, nicht von menschlicher Art ist.

Spenden

Es ist jetzt auch online möglich, Geld für Projekte und Geld für die Kollekten der Gottesdienste zu spenden.

Wählen Sie unten einfach den Betrag, den Sie spenden möchten: Entweder verwenden Sie den Schieberegler, indem Sie ihn nach rechts oder links verschieben, oder Sie klicken auf den Text „Eigener Betrag“ und geben über die Tastatur die gewünschte Spendensumme ein.

Nun klicken Sie auf „Spenden!“ und wählen abschließend die Bezahlmethode, mit der Sie spenden möchten. Sie können dabei zwischen Sepa-Lastschrift, Kreditkarte und PayPal wählen.

Vielen Dank für Ihre Spende! :-)

Förderkreis / Freundeskreis / Stiftung

In unserer Kirchengemeinde gibt es mit dem Förderkreis der Kirchenmusik Oberalster-Bergstedt e.V., dem Freundeskreis der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bergstedt e.V. und der Stiftung Matthias-Claudius-Kirche drei Einrichtungen, die sich mit viel Engagement darum bemühen, in Zeiten knapper wirtschaftlicher Ausstattung die Kirchengemeinde mit zusätzlichen finanziellen Mitteln zu unterstützen.